Archiv Anlässe - Berichte und Bilder

Rund um den Unfall

17. Februar 2024 - 17. Februar 2024

Bericht folgt

Eisstockschiessen

20. Januar 2024 - 21. Januar 2024
Teilnehmer: 29 Mitglieder  [14 Frauen, 15 Herren]
Durchführungsort: RIGI Halle [Eisbahn] Küssnacht a.R.
Plauschturnier: 8 Mannschaften à 3/4 Spieler/-innen
Übernachtung: Hotel Frohsinn Küssnacht a.R.

Besammlung war um 14.45 Uhr bei der Rigi Halle. Ideale Parkierungsmöglichkeit war beim Hotel Frohsinn, wo bereits die Zimmer bezogen werden ... mehr

Herbstüberraschung

21. Oktober 2023 - 21. Oktober 2023

Weit ab, am Ende der Welt, trafen wir uns zum Hotelgolf im Landgasthof Lueg im schönen „Ämmital“.

22 Mitglieder und 2 Kids waren eifrig dabei, die Golfbälle quer durch das ganze Hotel zu spielen. Bei dem einen oder anderen entbrannte der Ehrgeiz und es wurde gekämpft. Die Gewinner dürfen sich nun auf der nächsten Ausfahrt die Töffs waschen lassen…

Nach einem leckeren Mittagessen mit Merängge ... mehr

Herbstfahrt

30. September 2023 - 30. September 2023

Herbstausfahrt vom 30. September 2023

Dieses Jahr war uns das Wetter gut gesinnt. Sonnenschein pur und angenehme Temperaturen waren beste Voraussetzungen für den letzten organisierten Töffanlass in der Saison 2023. Ab dem Hotel Aarau West in Obenentfelden sind wir nach Gipfeli und Kaffee in drei Gruppen kreuz und quer durch den Aargau Richtung Sempach, Wohlhausen, Glaubenberg, Glaubenbielen nach ... mehr

Toscana

02. September 2023 - 09. September 2023

Wochentour Toscana 2023

Tourstart                        2. September 2023, 08.30 Uhr, Parkhotel in Wangs
Hotel                               Toscana Verde in Laterina bei Arezzo
Teilnehmer                     30 Mitglieder / 25 Töff
Kilometer                        ca. 2’400
Strassen                          alles was Italien hergibt
Zwischenstopp              jeweils Hotel Mercure Nerocubo in ... mehr

Schwäbische Alb 4 Tage (Do-So)

03. August 2023 - 06. August 2023

Trotz schlechter Wetterprognose wagten 23 Clubmitglieder auf 20 Motorrädern diese viertägige Tour und wurden belohnt. Das Wetter war bis auf einen kleinen Regenschauer in den ersten drei Tagen zwar bewölkt, aber sonst trocken. Nur auf der Heimfahrt am Sonntag zeigte uns Petrus, zu was er fähig wäre, wenn er uns schlecht gesonnen ist. Die Strecke war sehr abwechslungsreich und der Verkehr zum ... mehr

Fahrtraining Lignières

15. Juli 2023 - 15. Juli 2023

Was für eine Kulisse in Lignières, 20 Motorräder und deren Fahrer/innen mit 5 Girls.
Die morgendliche Begrüssung und Vorstellung der Instruktoren ( Rolf Biland TCS, Pädu Strubhaar und David Jossi ) war von kurzer Dauer.
Rolf übernahm gleich die 10 Teilenehmer die auf dem Rundkurs, Sitzpositionen, Hanging-off, Blicktechniken und Sektionsabschnitte übten. Muskelkater war vorprogrammiert.
Auf das was ... mehr

Trentino

23. Juni 2023 - 25. Juni 2023
  • Teilnehmer:    22 Mitglieder auf 19 Töffs
  • Treffpunkt:    Parkhotel Wangs

9 Mitglieder trafen bereits am Donnerstagabend in Wangs ein und nutzten das trockene Zeitfenster.

Freitag, 23.6.2023

Am Start war das Wetter noch nicht auf der sonnigen Seite. Auf der Anfahrt über den Flüela bis Susch musste bei Regen und nasser Fahrbahn vorsichtig gefahren werden. Von da an durfte auf trockener ... mehr

25-jähriges Clubjubiläum

10. Juni 2023 - 11. Juni 2023

Die Sonne lachte, als mehr als die Hälfte der angemeldeten Mitglieder sich von vier Startpunkten aus zur Sternenfahrt nach Emmetten aufmachten. Im Hotel Seeblick angekommen und frisch geduscht ging es dann zum Apéro auf der Hotelterasse, von wo aus die herrliche Aussickt auf den Vierwaldstättersee genossen werden konnte. Nach einer kurzen Begrüssung durch Ernst Näf, dem OK-Chef und ein paar ... mehr

Sortie Romande

03. Juni 2023 - 04. Juni 2023

Die traditionelle zweitägige Sortie Romande nach Oyonnax war wieder einmal ein wunderschönes Töffabenteuer. Die unvergessliche Fahrt führte uns durch die Westschweiz und das angrenzende Frankreich durch reizvolle Landschaften auf kaum befahrenen Strassen nach Oyonnax. Einzige Erschwernis war die Durchfahrt durch Pontarlier.

Am Samstagmorgen begann unsere Reise wie gewohnt im Airporthotel in ... mehr

  • <<
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • >>
Einträge 1 bis 10 von 37