Club News


31. Dezember 2022
Mit der Aktion RESPEKT STATT LÄRM möchten die Schweizer Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer ein positives Zeichen setzen und das Bewusstsein für Rücksichtnahme, Verständnis und Respekt gegenüber der nicht-motorradfahrenden Bevölkerung sowie der Umwelt schärfen.
03. November 2020
Stolze zehn Jahre alt ist unser bisheriger Internet-Auftritt geworden. Und damit war er, zumindest im Internet-Zeitalter, ganz schön in die Jahre gekommen. Allerhöchste Zeit also für einen rundum erneuerten Auftritt – erst recht, weil wir dieses Jahr auch einen neuen Namen erhalten haben.
01. November 2020
Der Umzug der "alten" Fotos und Bericht, auf einen anderen Web-Server, findet in den nächsten Monaten etappenweise statt. Wir pflegen diese nicht in die neue Webseite ein und stellen die Fotos und Berichte in einer anderen Umgebung zur Verfügung.