Club News


23. März 2024 | Rössli Illnau, Kempttalstrasse 52, 8308 Illnau
31. Oktober 2023
Buchung möglich
18. März 2023 | Seminarhotel am Ägerisee, 6314 Unterägeri
23. Oktober 2022
Eisstockschiessen & Rund um den Unfall
31. August 2022
Mit der Aktion RESPEKT STATT LÄRM möchten die Schweizer Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer ein positives Zeichen setzen und das Bewusstsein für Rücksichtnahme, Verständnis und Respekt gegenüber der nicht-motorradfahrenden Bevölkerung sowie der Umwelt schärfen.
03. November 2020
Stolze zehn Jahre alt ist unser bisheriger Internet-Auftritt geworden. Und damit war er, zumindest im Internet-Zeitalter, ganz schön in die Jahre gekommen. Allerhöchste Zeit also für einen rundum erneuerten Auftritt – erst recht, weil wir dieses Jahr auch einen neuen Namen erhalten haben.
01. November 2020
Der Umzug der "alten" Fotos und Bericht, auf einen anderen Web-Server, findet in den nächsten Monaten etappenweise statt. Wir pflegen diese nicht in die neue Webseite ein und stellen die Fotos und Berichte in einer anderen Umgebung zur Verfügung.