Herbstüberraschung - Aareschlucht

23. Oktober 2021- 23. Oktober 2021 |

Osteingang Aareschlucht 10:50 Uhr

Herbstüberraschung - Aareschlucht

Dieses Jahr steht ein Besuch der Aareschlucht (Region Meiringen - Innertkirchen) auf dem Programm. Treffpunkt ist um 11:00 Uhr beim Parkplatz am Osteingang. Danach folgt ein 1.4km langer Marsch durch die malerische Aareschlucht (bitte entsprechende Schuhe anziehen). Am Westeingang werden wir im Restaurant das Mittagessen geniessen und uns danach entweder zu Fuss oder mit der Bahn zurück zum Osteingang begeben, wo wir die Veranstaltung beenden. Info findet ihr unter : https://aareschlucht.ch

Falls du auf eigene Kosten schon am Freitag anreisen möchtest, habe ich bis 30. September ein Kontingent im Hotel Hof&Post in 3862 Innertkirchen reserviert. Das Einzelzimmer kostet CHF 79.-, das Doppelzimmer pro Person CHF 69.-. Zusätzlich wäre Halbpension für CHF 20.- buchbar (die Küche ist bis 21 Uhr geöffnet). Reservationen unter 033 971 19 51 oder reception-hof@bluewin.ch bitte mit Angabe "YAMAHA sporttouring club suisse".

Verantwortliches Mitglied
Alex Dysli
Verantwortlicher Vorstand
Daniela Grassl
Anmeldeschluss
30. September 2021
Organisator
YAMAHA sporttouring club suisse
Teilnahmebedingungen
Nur Clubmitglieder
Kosten Mitglieder
ca. CHF 20.00
‹ zurück zur Liste